ARSTONE Aquarium Backgrounds

ARSTONE 3D aquarium backgrounds, terrarium rocks and modules

[metaslider id=10630]

[ts_featurebox id=”7263″ icon=”pagelines” heading=”NATÜRLICHES AUSSEHEN” duration_time=”3″ stop_hover=”on” h_size=”5″ max_width=”360px”]Unübertroffene Ähnlichkeit mit natürlichen Felsen, Kieselsteinen, Holz, Wurzeln usw. dank der Sondertechnologie, die von Profis getestet wurde.[/ts_featurebox][ts_gap class=”hidden-lg hidden-md”]
[ts_featurebox id=”7265″ icon=”diamond” heading=”STILVOLLES DESIGN” duration_time=”3″ stop_hover=”on” h_size=”5″ max_width=”360px”]Wir messen eine große Bedeutung dem authentischen Erscheinungsbild aller unserer Produkte bei. Aus diesem Grund erschaffen wir ausschließlich natürlich aussehende 3D Rückwände. [/ts_featurebox][ts_gap class=”hidden-lg hidden-md”]
[ts_featurebox id=”7261″ icon=”shield” heading=”PRODUKTQUALITÄT” duration_time=”3″ stop_hover=”on” h_size=”5″ max_width=”360px”]ARSTONE garantiert Ihnen tadellose Produktqualität. Wir nutzen die absolut besten Qualitätsstoffe, welche für Menschen, Pflanzen und Tiere sicher sind.[/ts_featurebox][ts_gap class=”hidden-lg hidden-md”]
[ts_featurebox id=”4279″ icon=”globe” heading=”MADE IN EU” duration_time=”3″ stop_hover=”on” h_size=”5″ max_width=”360px”]Produziert in der Tschechischen Republik (EU) – fair trade und europäische Qualitätsmaterialien [/ts_featurebox]
[ts_icon heading=”Aquarium Rückwände von ARSTONE” h_size=”1″ size=”small” class=”text-center”][/ts_icon]

ARSTONE bietet eine große Auswahl an Aquarium Rückwänden, Terrarium Deko, Wurzeln, Felsen, Modulen und kunstlichen Steinen für alle gängigen Becken sowie Aquarien in XL Größe. Nach modernen Qualitätsstandards getestete Produkte sind Nachbildungen von Natursteinen, Felsen, Kieselsteinen, Wurzeln und Holz. Wir arbeiten seit 1998 für Kunden, die unverändert guten Geschmack haben.

[ts_gap size=”40px”][ts_media image_src=”https://www.arstone.eu/wp-content/uploads/2014/04/3-backgrounds-brown-main-1.jpg” class=”slupy-fadeinup”][/ts_media][ts_gap size=”-30px” class=”hidden-lg hidden-md hidden-sm”]
[ts_icon heading=”EINRICHTUNGSBEISPIELE VON ARSTONE AQUARIUM RÜCKWÄNDEN & DEKO” size=”none” class=”text-center”][/ts_icon]

Die besten und die populärste Becken

[ts_gap size=”60px”][slupy_portfolio model=”2″ padding=”on” filter_text=”Alle Einrichtungsbeispiele” filterable_pos=”center” posts_per_page=”8″ pagination=”none” image_size=”medium_large” portfolio_cats=””]

Die Einrichtung und Dekoration der Becken mit ARSTONE Rückwänden und Steinen ist so einfach und macht Spaß…

[ts_icon icon=”cube” heading=”DEKORATIONEN FÜR JEDE ART VON BECKENS” h_size=”6″ size=”large”]Zusätzlich zu Standardmodellen finden Sie einzigartige Rückwände für größere Becken. 1 Meter hoch und 3 Meter lang ist nicht das Maximum für unsere Produktion.[/ts_icon][ts_gap]
[ts_icon icon=”gears” heading=”HÄRTE UND BESTÄNDIGKEIT” h_size=”6″ size=”large”]ARSTONE Strukturrrückwände haben eine fast unbeschränkte Lebensdauer. Die obere Beschichtung ist dermaßen stabil, dass das Risiko der Zerstörung durch feste Kiefer der Welse oder Reptilien beinahe ausgeschlossen ist. Folglich können alle Reinigungsmethoden angewendet werden, auch die besonders intensiven.[/ts_icon][ts_gap]
[ts_icon icon=”certificate” heading=”STILVOLLES UND NATÜRLICHES DESIGN” h_size=”6″ size=”large”]ARSTONE Kunstfelsen sind Nachbildungen von echten Naturmaterialien. Sie werden die authentische Gestalt von Produkten zu schätzen wissen. [/ts_icon][ts_gap]
[ts_icon icon=”paw” heading=”ÖKOLOGISCH UNBEDENKLICHE MATERIALIEN” h_size=”6″ size=”large”]ARSTONE Rückwände haben keine Geruch, sie sind nicht toxisch und sind 100% fischfreundliche Dekorationen. Die Materialien reagieren mit Frisch- oder Salzwasser nicht, sie sind absolut chemisch neutral.[/ts_icon][ts_gap]
[ts_icon icon=”download” heading=”BEREIT ZUR INSTALLATION” h_size=”6″ size=”large”]Im Gegensatz zu einigen anderen Marken, benötigen ARSTONE Rückwände keine zusätzliche Epoxidharz-Schutzschicht, die gesundheitsgefährdend ist. Außerdem ist der Epoxid-Auftrag riskant und zeitaufwendig[/ts_icon][ts_gap]
[ts_icon icon=”flask” heading=”FARBBESTÄNDIGKEIT IM FRISCH &MEERESWASSER” h_size=”6″ size=”large”]Natürliche Farbstoffe werden zu einem Materialteil bei der chemischen Reaktion mit der Deckfläche. Das ist der Grund, warum die Rückwände sogar im Salzwasser Aquarium eingesetzt werden können. Die Farbe wird nie abblättern, auch wird es nicht die chemische Zusammensetzung des Wassers beeinträchtigen.[/ts_icon][ts_gap]
[ts_icon icon=”eye” heading=”VIELFÄLTIGE FARBEN” h_size=”6″ size=”large”]5 verschiedene Farben für jeden Geschmack: Basalt Gneis, Grau Gneis, Weiß, Rot und Alpenkalk. Jeder Aquarium Hintergrund von ARSTONE ist wirklich das Juwel für Aquascaping.[/ts_icon][ts_gap]
[ts_icon icon=”child” heading=”UMWELTFREUNDLICH” h_size=”6″ size=”large”]Alle ARSTONE Rückwände sind völlig sicher für Fische, Reptilien, Wasserpflanzen sowie menschliche Personenkreise. Wir prüfen unsere Produkte seit 1998 und haben nie irgendwelche schädliche oder negative Faktoren registriert.[/ts_icon][ts_gap size=”40px”]
[ts_icon icon=”tree” heading=”ÖKOLOGISCH” h_size=”6″ size=”large”]Unser Stromversorger benutzt nur erneuerbare Energiequellen (Windkraft, Bio-Kraftstoff, Solarenergie und Wasserkraft). Wir verwenden mehr als 90% unserer Produktionsabfälle wieder (der Rest wird sicher beseitigt) und versuchen wiederverwendbare Stoffe zu verwenden, überall wo es möglich ist.[/ts_icon][ts_gap]
[ts_gap size=”20px”][ts_icon heading=”ERSTAUNLICHE DETAILS UND EIGENSCHAFTEN” h_size=”2″ size=”small”][/ts_icon][ts_gap size=”-10px”][ts_icon heading=”ARSTONE Aquarium Felsen sind Nachbildungen von echten Naturmaterialien. Sie werden die authentische Gestalt von ARSTONE Hintergründen zu schätzen wissen. ” h_size=”5″ size=”small”][/ts_icon][ts_gap size=”40px”][ts_button title=”UNSERE TECHNOLOGIE ” size=”large” icon_pos=”right” hover_effect=”on” border=”on” color=”white”][ts_gap size=”20px”]
[ts_media image_src=”https://www.arstone.eu/wp-content/uploads/2014/04/colours-main-2-1.jpg” class=”slupy-fadeinup”][/ts_media]
[ts_icon heading=”5 FARBEN FÜR JEDES BECKEN UND GESCHMACK” size=”small”][/ts_icon]

Sie können zwischen 5 verschiedenen Farben wählen, die für alle ARSTONE Produkte verfügbar sind:

  • Basalt Gneis
  • Grau Gneis
  • Red
  • White
  • Alpenkalk

Alle diese Farben miteinander kombiniert oder einzeln verwendet werden können.

[ts_gap][ts_button title=”MEHR” icon=”angle-right” icon_pos=”right” hover_effect=”on”]
[ts_gap size=”40px” class=”hidden-lg hidden-sm hidden-xs”][ts_gap class=”hidden-md hidden-sm hidden-xs”][ts_media image_src=”https://www.arstone.eu/wp-content/uploads/2014/04/sumatra-main-page-1.jpg”][/ts_media][ts_gap class=”hidden-lg hidden-md”]
[ts_icon heading=”WARUM ARSTONE?..” size=”none” class=”mobile-text-center”][/ts_icon]

[ts_dropcap icon=”smile-o” bg=”square” left_dropcap=”on”]Angemessene Preise
Wir wünschen uns, dass sich jeder Aquarianer eine stilvolle hochqualitative 3D Rückwand für sein Aquarium leisten kann. Sie müssen sich nicht zwischen Qualität und Preis entscheiden.

[ts_gap class=”hidden-xs”]

[ts_dropcap icon=”truck” bg=”square” left_dropcap=”on”]
Ständig auf Lager
Sie können von Händlern oder in unserem Online-Shop bestellen. Immer verfügbar auf Lager oder eine schnelle Lieferung aus Tschechei.

[ts_gap size=”60px” class=”hidden-xs”]

[ts_dropcap icon=”exclamation” bg=”square” left_dropcap=”on”]Super kostengünstige Modelle
Wir produzieren auch die super kostengünstige Modelle wie Sumatra, Malawi und Slimline verschiedener Größen einschließlich XL (z.B. Slimline XL 80).

[ts_gap class=”hidden-xs hidden-lg hidden-md”]

[ts_dropcap icon=”bars” bg=”square” left_dropcap=”on”]Sichere Verpackung
Wir verwenden für unsere Sendungen fünftägigen Karton, um die Sicherheit der Lieferung weltweit zu garantieren.

ARSTONE Aquarium Backgrounds

ARSTONE 3D aquarium backgrounds, terrarium rocks and modules

[metaslider id=10603]

Exclusive resemblance to natural rocks, boulders, wood, roots, etc. thanks to the special technology tested by professionals for more than 10 years.

EXQUISITE DESIGN – We attach great importance on the authentic look of all our backgrounds. Each model is copied from natural rocks or wood.

SUPERB QUALITY – ARSTONE guarantees you the impeccable quality of the products as we use absolutely the best materials that are safe for humans, plants and animals.

Made in Czech Republic (EU) – fair trade and European quality materials

ARSTONE has been offering a wide range of aquarium backgrounds, rocks, stones and terrarium decorations for all standard tanks and XL sizes for about 20 years. The products are a copy of natural stone, rocks, boulders, wood and roots. We attach great importance to the quality of our decorations, strength of the materials, durability of paint coating, stylish design – these are the distinctive features of all ARSTONE products.

[ts_icon heading=”PROJECTS WITH ARSTONE 3D BACKGROUNDS & AQUARIUM DECORATIONS” size=”none” class=”text-center”][/ts_icon]

Best & Most Popular Works

Creating exciting projects and decorating tanks with ARSTONE decorations is so easy and fun… They are quite easy to install on the back of your tank. Just make a step to nature as all our products are a copy of natural elements.

[ts_icon icon=”cube” heading=”DECORATIONS FOR ANY TANK” h_size=”6″ size=”large”]In addition to standard models you will find the unique backgrounds for larger tanks. 1 meter high and 3 meters long is not the maximum for our production.[/ts_icon][ts_gap]

[ts_icon icon=”gears” heading=”HARDNESS & DURABILITY” h_size=”6″ size=”large”]ARSTONE aquarium decor has almost unlimited life span. The upper surface is so strong that the risk of its crushing by the strong jaws of catfish or reptiles is almost minimal. Therefore, any cleaning methods can be used, including the most intense ones. [/ts_icon][ts_gap]

[ts_icon icon=”certificate” heading=”STYLISH & NATURAL DESIGN” h_size=”6″ size=”large”]ARSTONE artificial rocks is a replica of natural cliffs, rocks and other materials. You will appreciate the authentic look of all ARSTONE products.[/ts_icon][ts_gap]

[ts_icon icon=”paw” heading=”SAFE MATERIALS” h_size=”6″ size=”large”]ARSTONE backgrounds have no smell, they are nontoxic that is a 100% fish-friendly product. The materials do not react with fresh and salt water, they are absolutely chemically neutral. [/ts_icon][ts_gap]

[ts_icon icon=”download” heading=”READY TO INSTALL IN YOUR TANK ” h_size=”6″ size=”large”]You don’t have to apply an additional protective epoxy coating yourself like some other brands require. Epoxides are very dangerous to human health, their application requires your time and risk. ARSTONE products have no dissilient bubbles on the surface either. [/ts_icon][ts_gap]

[ts_icon icon=”flask” heading=”PAINT RESISTANT TO BOTH SEA & FRESH WATER” h_size=”6″ size=”large”]Natural dyes become part of the material in the chemical reaction with the top plastic surface. That is why ARSTONE backgrounds can be used even in salt water aquarium tanks. The paint will never peel off, nor will it affect the water chemical composition.[/ts_icon][ts_gap]

[ts_icon icon=”eye” heading=”A WIDE RANGE OF COLOURS” h_size=”6″ size=”large”]5 different colours available to any taste: Basalt Gneiss, Grey Gneiss, White Limestone, Red Gneiss and Alpenkalk.[/ts_icon]

[ts_icon icon=”child” heading=”ENVIRONMENTALLY FRIENDLY” h_size=”6″ size=”large”]All ARSTONE decorations are absolutely safe for fish, reptiles, aquatic plants as well as for human-beings. We have been testing our products since 1998 and never have we noticed any defects or negative factors. [/ts_icon]

[ts_icon icon=”tree” heading=”ECO FRIENDLY” h_size=”6″ size=”large”]Our electricity supplier uses only green sources of energy (wind power, bio fuel, solar and hydroelectric sources). We also recycle app. 90% of the production waste (the rest is safely eliminated) and try to use recycled materials where it is possible. [/ts_icon]

[ts_icon heading=”AMAZING FEATURES AND DETAILS” h_size=”2″ size=”small”][/ts_icon][ts_gap size=”-10px”][ts_icon heading=”ARSTONE artificial rocks is a replica of natural cliffs, rocks and other materials. You will appreciate the authentic look of all ARSTONE decorations.” h_size=”5″ size=”small”][/ts_icon][ts_gap size=”40px”][ts_button title=”OUR TECHNOLOGY” url=”//www.arstone.eu/about/technology/” size=”large” icon_pos=”right” hover_effect=”on” border=”on” color=”white”][ts_gap size=”20px”]

[ts_media image_src=”https://www.arstone.eu/wp-content/uploads/2014/04/colours-main-2-1.jpg” class=”slupy-fadeinup”][/ts_media]

[ts_icon heading=”5 COLOURS FOR ANY TANK AND TASTE” size=”small”][/ts_icon]

You can choose among 5 different colours which are available for all ARSTONE decorations:

  • Basalt Gneiss
  • Grey Gneiss
  • Red
  • White
  • Alpenkalk

All these colours can be combined together or used separately.

[ts_gap size=”40px” class=”hidden-lg hidden-sm hidden-xs”][ts_gap class=”hidden-md hidden-sm hidden-xs”][ts_media image_src=”https://www.arstone.eu/wp-content/uploads/2014/04/sumatra-main-page-1.jpg”][/ts_media][ts_gap class=”hidden-lg hidden-md”]

[ts_icon heading=”WHY ARSTONE?..” size=”none” class=”mobile-text-center”][/ts_icon]

[ts_dropcap icon=”smile-o” bg=”square” left_dropcap=”on”]Adequate Prices
We wish every aquarist could afford a stylish high-quality 3D background. You don’t have to choose between quality and price.

[ts_dropcap icon=”truck” bg=”square” left_dropcap=”on”]
Always On Stock
You can order through the network of distributors or at our online shop. Always available on stock or fast delivery from EU.

[ts_dropcap icon=”exclamation” bg=”square” left_dropcap=”on”]Extra Low-Cost Models
We also produce extra budget models like Sumatra, Malawi and Slimline of different sizes including XL (e.g., Slimline 80).

[ts_dropcap icon=”bars” bg=”square” left_dropcap=”on”]Safe Packaging
No damages while delivering and warehouse manipulations due to quality materials and packaging.